Wer wir sind

Als Landwirte mit Hofgut am Bodensee betreiben wir auf 100 Hektar klassische Landwirtschaft sowie Spargelanbau.

Vor einigen Jahren starteten wir unser Projekt OlivenGut in Griechenland. Was uns antreibt, ist die Faszination Olivenbaum. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Lebenskraft dieses magischen Baumes in voller Wirkung zu den Menschen zu bringen.

Voller Freude gehen wir diesen Weg. Sei dabei und lüfte mit uns zusammen das Geheimnis der Olive.

Mit unserem Herzensprojekt „Erde. Würze. Kraft.“ haben wir uns einen Lebenstraum erfüllt. Die Kraft und die energetischen Informationen von Leben, Vitalität und Widerstandsfähigkeit sind zu 100% in unserem Öl.

Wir laden euch ein, diese Schätze mit uns zu teilen!

REBEKKA UND WILFRIED

Wir sind auch vor Ort für dich da!

Unseren Hofladen findest du in Seefelden am Bodensee. Hier gibt es ein großes Angebot an regionalen Spezialitäten, täglich frisches Bauernbrot und leckere Kuchen aus unserer Hofbäckerei. Hausgebrannter Schnaps, leckere Marmeladen und Eingekochtes – und natürlich alle unsere OlivenGut-Produkte.

Besuche unseren Hofladen oder sag Hallo am Telefon oder per Email. Wir freuen uns auf dich!

Kontaktdaten

E-Mail: hallo@olivengut.de
Telefon: +49 (0)7556 25 99 60

Siedlungshof 1
88690 Uhldingen Seefelden

KontakTformular

3 + 10 =

Werde ein Teil von OlivenGut & abonniere unseren Newsletter.

Werde ein Teil von OlivenGut, erfahre mehr über unser Olivenöl & wie es deiner Gesundheit hilft!